Retreat

Spirituelle Ruhepause oder auch Rückzug genannt, ist ein Retreat eine Möglichkeit mit anderen Menschen für ein paar Tage den Alltagstrott zu verlassen und sich Zeit für sich zu nehmen.

Ich komme gerade von einem Retreat und bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Die letzten 7 Tage haben mir wieder einmal gezeigt, was für unfassbar viele Möglichkeiten in mir, in uns existieren, dass wir mehr sind als 9 to 5, 24/7, Haushalt, Wäsche, Job und Terminkalender.

Und wie schnell wir das wieder zu vergessen scheinen, wenn uns der sogenannte Alltag wieder zu verschlingen droht.

Voller Inspiration möchte ich auf ein Neues den Vorhang der alltäglichen To-Dos immer wieder neu lüften, um die Vielfalt dahinter immer mehr zu entdecken.

 

Lebensvolle Grüße

Katharina I. Busch

von KIBusch MBSR & Achtsamkeit